Home
Kinder
Junggebliebene
Historisch wertvoll
Bücherwurm
Kontakt

Der Bagatelli-Zauber-Schnellkurs:

 

 

An guten Tagen gibt der Meister auch Einblick in die schwarze Kunst. Doch so manches Aha-Erlebnis endet (verflixte Magie) dann doch völlig anders als erwartet.

 

 

Wird der Zuschauer dabei etwas an der Nase herum geführt, so wird er doch nie persönlich blamiert, sondern geht immer als Gewinner von der Bühne.

 

 

 

Bagatelli sorgt dafür, dass man übers Staunen das Lachen nicht vergisst !

50. Geburtstag Bonn
Weihnachtsfeier
 
Blick Aktuell schreibt:
 
   

 Der Ballonmodellierer:

  

Im Handumdrehen zaubert der Ballonkünstler aus Bonn "fun"tastische Tiere und witzige Figuren, die er sofort an Ihre Gäste verschenkt.

 

 

 

 

 

Bagatellis Ballonshow ist kein Bühnen-Act, sondern findet im Publikum statt. Ballonmodellieren läßt sich sehr gut mit  einem Bühnenauftritt kombinieren.

  

 

Ein echter Hingucker für jede Veranstaltung.

 

Strolling Magic - oder    Bagatelli als Walkingact:

 

Bei größeren Geländen, wie zB. Stadt- oder Firmenfesten lässt sich das Ballonmodellieren sehr gut mit der Zauberei kombinieren.

 

Bagatelli zieht mit seinem rollenden Stand umher und modelliert mal hier mal dort Ballons.

 

Oder er bietet, je nach Wunsch Zaubereien, die sich durchaus auch gleichzeitig an etwa 20 Personen richten können.    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ballonclown ballonfiguren ballontiere ballonkünstler ballonzauberer luftballonkünstler luftballonfiguren zauberclown clownzauberer

 

 

 

 

40 Jahre Luftrettung Koblenz

BuGa Koblenz:

 

 

 

Zauberer-Bagatelli
Info@zauberer-bagatelli.de